G-Wurf 1                     G-Wurf Galerie                                                                                                                                                                                                                                                 Home


20.09.2016

...weiter geht´s unter G-Wurf 1

16. 09.2016

Heute endlich mal wieder ein paar Neuigkeiten. Es gab die letzten Tage und Wochen einfach zu viel zu tun mit den Babys, da mußte die Homepage einfach warten.
Gestern war der Tierarzt da und heute der Zuchtwart. Alle Babys können jetzt in ihre neuen Familien umziehen, die uns schon fleißig besucht haben. Viel zu schnell vergeht immer die schöne Zeit mit den kleinen Rackern, aber ein bisschen dürfen wir uns ja noch an Lieschens Welpen erfreuen. Sie sind einfach so goldig.
Hier noch ein paar Fotos der letzten Tage. Mittlerweile wuseln alle durcheinander. Oma Anny, die beiden Mamas und natürlich alle kleinen und größeren Babys. Man kann sich gar nicht satt sehen.




29.08.2016
Unsere G-Babys erobern den Garten und entdecken jeden Tag Neues !
...und hatten schon viel Besuch von Ihren neuen Familien.




 



19.August 2016

Heute haben unsere G-Babys den ersten Gartenausflug unternommen.
Es gab ja soviel zu entdecken bei strahlenden Sonnenschein.




12. August 2016

Heute gab es, außer an Mamas Bar, das erste Mal Futter aus dem Napf.
Die Babys fanden es richtig lecker und stellten sich gar nicht so ungeschickt an.
Das Chaos war natürlich anschließend perfekt. Das Futter bis an die Ohren. Lach.



04. August 2016

Unsere Mäuse wachsen und gedeihen. Heute war Fotoshooting angesagt. Eigentlich wollten wir jede Fellnase einzeln vorstellen, aber das fanden unsere Zwerge gar nicht so toll. So haben wir uns
noch einmal auf  Bilder mit Mama beschränkt. Süß sind sie auf alle Fälle alle samt.




27. Juli 2016

Am 25. Juli hat unsere Dessi ihre Welpen geboren. Wir freuen uns riesig über 4 Buben & 3 Mädels.
Hier die ersten Bilder aus der Wurfkiste:

(Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir im Moment nicht ständig neue Bilder auf die Homepage setzen können,
 denn unsere Babys stehen natürlich jetzt an erster Stelle. So bald es die Zeit zu läßt, werden wir natürlich berichten.)




20. Juni 2016: 

Nach langer Zeit ist es endlich soweit. Unsere Dessi ist laut Ultraschall sicher trächtig
 und erwartet Ende Juli ihre Welpen.

Wer unsere Geschichte verfolgt hat, weis, dass wir schon mehrfach versucht haben mit Dessi Babys zu haben, aber es irgendwie
nicht sein sollte. Deshalb, und weil wir unsere Welpenleutchen nicht länger warten lassen wollten, haben wir uns nach langer,
 langer Überlegung entschlossen, auch unser Lieschen decken zu lassen. Ihre Welpen erwarten wir Mitte August. Alles Weitere auf
 unserer H-Wurf Seite. Jetzt freuen wir uns erst einmal auf die Babys von Dessi & Nanoq um den 25. Juli.  
                                                             
                                                                 

(Haben Sie Interesse an einem unserer süßen Fellnasen, freuen wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme.)

  Stolzer Papa ist Khaimas` Christmas Nanoq
(Weitere Infos finden Sie auf  den Seiten des DCLH unter Zuchtrüden)

 


                                        Unsere Destiny - Denise vom Mönchswald